Juliette Burkhardt

dipl. astrologisch-

psychologische Beraterin (IPEI)

Rheinfallweg 12

8447 Dachsen

076 507 19 81

Menschen interessieren mich.

 

1996 begegnete ich der astrologischen Psychologie, welche mir Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung gab.

2008 entschloss ich mich die Ausbildung zur astrologisch-psychologischen Beraterin IPEI zu absolvieren und schloss 2011 mit Diplom ab. Seither bilde ich mich kontinuierlich weiter.

 

Die Astrologie bietet mir ein Handwerkzeug, Menschen mit ihren Fragen des Lebens zu begleiten und mögliche Antworten zu finden.

 

Ich wurde 1962 geboren und arbeite seit über 30 Jahren als Sozialpädagogin erst mit geistig behinderten Menschen und seit 1999 mit Kindern im Alter von 0 - 18 Jahren aus schwierigem sozialen Umfeld.

 


Nimm Dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg der Sterne.

Irischer Segensspruch